Das GesundKonzept

Wir suchen Sie!
Als Anwender, Therapeut, Heilpraktiker oder Arzt.

Wissensaustausch, Prävention & Gesundheit

Altes und übermitteltes Wissen, Erfahrungen und Austausch zwischen den GesundBegleitern.

Bewährte und neue Herangehensweisen,
aber nur ein Ziel: DIE GESUNDHEIT

GesundBegleiter begleiten Sie und Ihre Gesundheit. Als Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker. Ganzheitlich im Ansatz und ergänzend in den verschiedenen Spezialgebieten.

 

GesundBegleiter

Vieles kann man alleine. Allerdings geht es oftmals mit der richtigen und persönlichen Unterstützung schneller oder problemloser. Mögliche Fehlentwicklungen werden im Ansatz erkannt und korrigiert. Ein GesundBegleiter ist mehr als ein Therapeut.

GesundNetzwerk

Derzeit bereiten wir die Infrastruktur und Organisation für ein GesundNetzwerk vor. Offene und teamfähige Gesundheitsprofis bekommen einen Ort zum Austausch, zur Diskussion über neue oder ergänzende Methoden oder einfach alles was mit Gesundheit, Wiederherstellung und Prävention zu tun hat.

Hoffentlich können wir Ihnen bald einen GesundBegleiter in Ihrer Nähe nennen.

Information & Energie

Zwischenzeitlich gibt es modernere Techniken und Herangehensweisen.
Eins gilt aber noch immer: Die richtige Information & Energie sind essentiell für unsere Gesundheit.

Wohlbefinden und emotionale Balance

Innere Ruhe, Wohlbefinden und eine emotionelle Balance spielen beim Erhalt oder der Wiederherstellung der Gesundheit eine grosse Rolle.

Mentale Stabilität und Stärke unterstützen uns in allen Belangen des Lebens und bei der Erreichung unserer Ziele.

Ernährung

Egal welche genetischen Grundanlagen wir haben, eine individuelle Ernährung und ggf. Nahrungsergänzungen für unsere körperlich und geistige Leistungsfähigkeit.


Bewegung & Sport

Man muss ja nicht gleich mit Leistungssport anfangen. Etwas Bewegung unterstützt aber sicherlich das geplante Vorhaben.


GesundCheck

Einfach zurücklehnen und den Gesund-Begleiter machen lassen. Er checkt den aktuellen Gesundheitstatus, überprüft die Entwicklung und kann seine Therapievorschläge anpassen und optimieren.

 

 

Weiterführende Informationen, Anwenderberichte und -diskussionen finden registrierte Benutzer in den Mitgliederseiten. Kostenlos und unverbindlich!
Schwerpunkte sind sicherlich die Möglichkeiten von Frequenzkompositionen und Frequenztherapien, als auch die Integration in andere Therapiekonzepte und Lebenstipps zum Thema Gesundheit. 

GesundProfis,
wie z.B. Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte können nach Freischaltung einen weiteren
Bereich in unseren Seiten aufrufen.
Bitte übersenden Sie uns Ihre Anfrage per Email an:

GesundProfis@betuned.de
Dieser Bereich wird dann manuell freigeschaltet.